Bestellung und Lieferung
Willkommen bei Meinhausnummer
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer Versandkosten pro Land, der geschätzten Lieferzeiten, Informationen zu den verwendeten Versanddienstleistern sowie zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung.
Versandinformationen Deutschland
-
Bestellschluss (Cut-off-Zeit): 17:00 Uhr (GMT+01:00), Mitteleuropäische Zeit (Montag–Freitag)
-
Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage (Montag–Freitag)
-
Lieferzeit: 5–10 Werktage (Montag–Freitag)
-
Versandpartner: DHL & DPD
-
Versandkosten: Kostenlos
Versandinformationen Österreich
-
Bestellschluss (Cut-off-Zeit): 17:00 Uhr (GMT+01:00), Mitteleuropäische Zeit (Montag–Freitag)
-
Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage (Montag–Freitag)
-
Lieferzeit: 5–10 Werktage (Montag–Freitag)
-
Versandpartner: DHL & DPD
-
Versandkosten: Kostenlos
Versandinformationen Schweiz
-
Bestellschluss (Cut-off-Zeit): 17:00 Uhr (GMT+01:00), Mitteleuropäische Zeit (Montag–Freitag)
-
Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage (Montag–Freitag)
-
Lieferzeit: 5–10 Werktage (Montag–Freitag)
-
Versandpartner: DHL & DPD
-
Versandkosten: Kostenlos
Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer.
Mit dieser Sendungsnummer können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung jederzeit verfolgen.
👉 Sendungsverfolgung: HIER
Verlorene oder fehlende Pakete
Sollte ein Paket verloren gehen oder nicht zugestellt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden gemeinsam eine passende Lösung.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie: HIER.
Nicht zu Hause bei Lieferung
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, versucht der Versanddienstleister in der Regel:
-
eine erneute Zustellung oder
-
die Hinterlegung des Pakets bei einem Abholpunkt in Ihrer Nähe.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf individuelle Zustellentscheidungen des Versanddienstleisters haben.
Fehlgeschlagene Zustellung
Wenn eine Lieferung aufgrund einer falschen Adresse oder Nichtannahme nicht zugestellt werden kann, können zusätzliche Kosten für den erneuten Versand entstehen.
Lieferadresse ändern
Möchten Sie Ihre Lieferadresse ändern, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung oder vor der Cut-off-Zeit unseren Kundenservice:
📧 kontakt@meinhausnummer.de
Kontaktinformationen
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu unseren Versandrichtlinien?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
E-Mail: kontakt@meinhausnummer.de
Telefon: +31 85 505 56 60
Firmenname: Treadlux
Handelskammernummer: 87038277
USt-ID: NL004347571B85
Adresse: Kwikstaartlaan 42 box A4427,, 3704 GS Zeist, Niederlande
Kontaktformular: HIER
Servicezeiten
Montag–Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00–16:00 Uhr
Wir antworten innerhalb eines Werktages.