Bestellung und Lieferung

Willkommen bei Meinhausnummer

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer Versandkosten pro Land, der geschätzten Lieferzeiten, Informationen zu den verwendeten Versanddienstleistern sowie zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung.


Versandinformationen Deutschland

  • Bestellschluss (Cut-off-Zeit): 17:00 Uhr (GMT+01:00), Mitteleuropäische Zeit (Montag–Freitag)

  • Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage (Montag–Freitag)

  • Lieferzeit: 5–10 Werktage (Montag–Freitag)

  • Versandpartner: DHL & DPD

  • Versandkosten: Kostenlos


Versandinformationen Österreich

  • Bestellschluss (Cut-off-Zeit): 17:00 Uhr (GMT+01:00), Mitteleuropäische Zeit (Montag–Freitag)

  • Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage (Montag–Freitag)

  • Lieferzeit: 5–10 Werktage (Montag–Freitag)

  • Versandpartner: DHL & DPD

  • Versandkosten: Kostenlos


Versandinformationen Schweiz

  • Bestellschluss (Cut-off-Zeit): 17:00 Uhr (GMT+01:00), Mitteleuropäische Zeit (Montag–Freitag)

  • Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage (Montag–Freitag)

  • Lieferzeit: 5–10 Werktage (Montag–Freitag)

  • Versandpartner: DHL & DPD

  • Versandkosten: Kostenlos


Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer.
Mit dieser Sendungsnummer können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung jederzeit verfolgen.
👉 Sendungsverfolgung: HIER


Verlorene oder fehlende Pakete

Sollte ein Paket verloren gehen oder nicht zugestellt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden gemeinsam eine passende Lösung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie: HIER.


Nicht zu Hause bei Lieferung

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, versucht der Versanddienstleister in der Regel:

  • eine erneute Zustellung oder

  • die Hinterlegung des Pakets bei einem Abholpunkt in Ihrer Nähe.

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf individuelle Zustellentscheidungen des Versanddienstleisters haben.


Fehlgeschlagene Zustellung

Wenn eine Lieferung aufgrund einer falschen Adresse oder Nichtannahme nicht zugestellt werden kann, können zusätzliche Kosten für den erneuten Versand entstehen.


Lieferadresse ändern

Möchten Sie Ihre Lieferadresse ändern, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung oder vor der Cut-off-Zeit unseren Kundenservice:

📧 kontakt@meinhausnummer.de


Kontaktinformationen

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu unseren Versandrichtlinien?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

E-Mail: kontakt@meinhausnummer.de
Telefon: +31 85 505 56 60

Firmenname: Treadlux
Handelskammernummer: 87038277
USt-ID: NL004347571B85
Adresse: Kwikstaartlaan 42 box A4427,, 3704 GS Zeist, Niederlande

Kontaktformular: HIER


Servicezeiten

Montag–Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

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