Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung
Da jedes Hausnummernschild bei uns individuell für dich angefertigt wird, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 7 bis 15 Werktage.
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
So kannst du jederzeit sehen, wo sich dein Paket befindet und wann es ankommt.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung auf unserer Track and Trace-Seite.
In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der vollen Lieferfrist ausgeliefert. Leider kann sich die Auslieferung einer Bestellung manchmal verzögern. Sie können den Status Ihrer Bestellung auf der Seite "Ihre Bestellung verfolgen“ überprüfen. Haben Sie 3 Tage nach der geplanten Lieferung noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns selbst per E-Mail.
Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandhaus eingetroffen ist, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es zwischendurch zu einer gewissen Verzögerung kommen kann. Im Durchschnitt werden Sie 1-2 Tage nach der Bestellung über den Versand informiert.
Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihre Bestellung zugestellt wurde, Sie aber noch nichts erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor:
1. Überprüfen Sie Ihre Umgebung: Sehen Sie nach, ob das Paket vielleicht bei Nachbarn oder an einem sicheren Ort in der Nähe Ihres Hauses abgegeben worden ist
2. Kontaktieren Sie den Zusteller: Manchmal stellen die Zusteller zusätzliche Informationen oder ein Foto des Abhol-/Zustellungsortes zur Verfügung. Überprüfen Sie dies in Ihrer Sendungsverfolgung.
3. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst: Wenn Sie das Paket nicht finden können, wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundendienst. Wir werden eine Untersuchung einleiten und dafür sorgen, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
Der Versand ist völlig KOSTENLOS, wir nehmen ihn ganz auf unsere eigenen Kosten.
Kontakt
Sie können sich an den Kundendienst wenden, indem Sie eine E-Mail an kontakt@meinhausnummer.de oder unser Kontaktformular senden.
Innerhalb von 1 Tag werden wir Ihre Frage beantworten.
Rückgabe
Jeder Kunde hat das Recht, sein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben. Hier finden Sie unsere Rückgabe-, Erstattungs- und Umtauschbedingungen.
Sobald wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten und überprüft haben, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Das Geld wird auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie Sie es bezahlt haben. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde. Haben Sie nach 14 Tagen noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.


